Manuel Feuerstein zum neuen Innungsmeister der Holzbauer gewählt
© Amrei Wittwer

Manuel Feuerstein zum neuen Innungsmeister der Holzbauer gewählt

Als Nachfolger von Herbert Brunner wurde Manuel Feuerstein zum Innungsmeister der Vorarlberger Holzbauer bestellt. Florian Ottacher und Werner Flatz als Stellvertreter bestätigt.

Mit Manuel Feuerstein (Geschäftsführer Feuerstein Alfred Gesellschaft m.b.H & Co. KG) konnte ein Experte und profunder Kenner des heimischen Holzbaus für die Funktion des Innungsmeisters gewonnen werden. Feuerstein dankt seinem Vorgänger Herbert Brunner (Geschäftsführer LOT HOLZBAU GmbH & Co KG) für dessen Engagement und freut sich auf die neue Herausforderung. Stellvertreter bleiben unverändert Florian Ottacher (Technischer Geschäftsführer Fussenegger Holzbau GmbH) und Werner Flatz (Geschäftsführer FLATZ HOLZBAU GMBH & CO KG).

Weitere Newsmeldungen

You‘re hacked! Cyber Crime – von der virtuellen Bedrohung zur realen Gefahr

Cyberkriminalität: Im Rahmen der gemeinsamen Veranstaltung der Wirtschaftskammer Vorarlberg und des KSÖ – Kompetenzzentrum Sicheres Österreich - informierten Expert:innen gestern Abend in der Messehalle Dornbirn vor über 400 Besucher:innen über Schwachstellen und wirksame Präventionsmaßnahmen.

17.3.2023
Mehr lesen

Süße Kunstwerke führten zum Erfolg

Vergangene Woche gingen die Lehrlingswettbewerbe der Konditor:innen im zweiten und dritten Lehrjahr in der Landesberufsschule Feldkirch über die Bühne. Pia Häusle von Renates Tortendesign ging als Siegerin der Bewerbe hervor.

16.3.2023
Mehr lesen

Berufliche Vielfalt entdecken: Skills Week 2023

Von 20. bis 24. März 2023 findet österreichweit die „Skills Week“ statt: In Vorarlberg liegt der Fokus auf der Berufsorientierung sowie auf den Themen Future Skills, Zukunftstechnologien und Nachhaltigkeit.

15.3.2023
Mehr lesen
zurück zur News- & Meinungenübersicht